Maisanbau mit Lemken Azurit 10 und Solitair 23

Wir waren mit der Lemken Azurit unterwegs und durften diese vorführen. 🚜😎 Du hast auch Interesse oder willst allgemein eine Vorführung? Dann kommen wir gerne auch zu dir… melde dich einfach bei uns! 👍 Hier findest du alle unsere Vorführmaschinen: Vorführmaschinen hier klicken!

Lemken Saphir Zirkon Säkombination

Passend zum Herbstanbau dürfen wir euch einen Überblick zu unseren LEMKEN Säkombinationen geben. 🚜💪🏻 Im folgenden Video erfahrt ihr mehr zur kompakten Bauweise sowie den einfachen Einstellungen von ZIRKON 8 und Saphir 9/10. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne jederzeit beim Verkauftsteam von Schwarzmayr Landtechnik.

Krone Ladewagen RX 400 GD und Steyr Absolut CVT

Der brandneue Krone RX 400 GD Ladewagen überzeugt mit seinem OptiGrass 28 Kurzschnitt-Schneidwerk. 🌱💪🏻 Ein weiteres Highlight ist der Integralrotor mit Split-Cut, was für eine gleichmäßige Futterverteilung sorgt. Der RX sowie der ZX Ladewagen hat noch viele weitere Vorteile, wie im Video erwähnt. Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne jederzeit bei uns.…

Krone VariPack V 165 XC Plus

Die neue Krone Varipack V 165 XC Plus verfügt über drei Riemen sowie Ketten die mit einer automatischen Schmierung ausgestattet sind. 😎🙌🏻 Weiters wird durch das Riemensystem bei Stroh, Heu und jetzt auch Silage die maximale Pressdichte erreicht. Die Rundballenpresse verfügt über viele weitere Vorteile, wie im Video erwähnt.

Steyr 4140 EXPERT CVT

Der neue STEYR 4140 Expert CVT 🚜 Was die Besonderheiten sind seht ihr im Video. 🎥 Gerne könnt ihr auch eine Vorführung bei uns vereinbaren. Einfach melden wir freuen uns auf eure Anfrage! 🤩

Steyr 6280 Absolut CVT

Der neue 6280 Absolut CVT von STEYR Traktoren 🚜😍 Entdecke den Traktor mit all seinen Neuheiten bei uns: ✅ Die am besten Geräusch isolierte Kabine auf dem Markt mit einer geräumigen Arbeitsumgebung ✅ 302 PS Motorleistung in kompakter Bauweise ✅ große Reifen mit 2,05m Durchmesser ✅ neueste Onboard-Konnektivität Melde dich einfach bei uns – wir…

Steyr Metallic Sonderlackierung

Für alle Steyr Modelle besteht jetzt die Möglichkeit auf eine Metallic Sonderlackierung. 🛠💪🏻 Falls du sie live besichtigen möchtest, kannst du dir die Sonderedition gerne jederzeit bei uns in Aurolzmünster oder in Gampern ansehen. 😎☀️

Steyr S-Fleet Telematiksystem

Kennst du schon das STEYR S-Fleet Telematiksystem? 🚜📡 Wir erklären dir die Vorteile im Video 👍 Du willst mehr dazu wissen und deine Flotte so managen? Dann melde dich bei uns wir beraten dich gerne 😊

Steyr 6340 Terrus CVT

Der stärkste Traktor der Marke Steyr heißt 6340 Terrus CVT. 💪🏻🚜❤️ Er ist brandneu und ein einzigartiges Arbeitsgerät. Mit seinen 340 PS Leistung meistert der Terrus jede Herausforderung mit Leichtigkeit. 😎🔝 Ausgestattet mit der neuesten Technologie ist er für jeden Betrieb eine enorme Bereicherung. Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne jederzeit bei…