YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit bereits 1997 begeistern wir unsere Kunden in Oberösterreich und Salzburg mit innovativer Landtechnik. Als Anbieter von Premium-Marken für den landwirtschaftlichen Bereich legen wir nicht nur höchsten Wert auf Qualität, sondern auch auf eine konsequente Verfügbarkeit. Dieser Qualitätsanspruch gilt ebenso für den Service als auch für die Ersatzteilversorgung. Die hohe Kundenzufriedenheit bestätigt, dass unser stetiges Wachstum der richtige Weg war. Heute sind es über 130 Mitarbeiter an zwei Standorten, die unseren Erfolg verantworten.

Noch stärker in die Zukunft

Das Jahr 2022 steht nicht nur für eine 25-jährige Unternehmensgeschichte, auch haben wir uns zu einem strategisch neuen und wichtigen Schritt entschlossen. Martin Schwarzmayr, bisher in Geschäftsführerfunktion verantwortlich für den Bereich After Sales, wird sich nach über 22 Jahren auf eigenen Wunsch aus dieser Position zurückziehen, jedoch als technischer Leiter den bisherigen Aufgabenbereich weiter betreuen. „Ich will mich künftig in der neuen Funktion noch mehr auf unsere Kunden fokussieren und die Betreuung im Service noch weiter ausbauen“, erklärt Martin Schwarzmayr als persönlichen Beweggrund.

Operative Unterstützung durch Partnerschaft

Mit Anfang Februar wurde Martin Siding, ein bestehender Mitgesellschafter der „KONSTANT-Unternehmensgruppe“ in die Geschäftsführung berufen. Zusammen mit Robert Schwarzmayr wird Siding zukünftig die operativen Geschicke des Unternehmens leiten und die Visionen und geplanten Projekte für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben. Zusätzlich übernimmt die KONSTANT Gruppe die bisherigen Unternehmensanteile von Martin Schwarzmayr und beteiligt sich damit zusätzlich direkt an der Schwarzmayr Landtechnik GmbH.

Die Konstant Unternehmensgruppe aus Tirol ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bereits in mehreren Geschäftsfeldern erfolgreich tätig ist. Die Landtechnik ist ein Teil davon. „Durch diese Neuausrichtung holen wir uns wertvolles Know-how ins Unternehmen, welches für die weitere Entwicklung der Marke Schwarzmayr wichtig sein wird“, so Robert Schwarzmayr.

Noch stärker in die Zukunft

Von links nach rechts: Robert Schwarzmayr, Martin Siding, Martin Schwarzmayr

Gemeinsam 25 Jahre feiern

Im Jubiläumsjahr 2022 gibt es neben zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen einige besondere Highlights. Erster Höhepunkt wird die beliebte Frühjahrsausstellung am 2. und 3. April sein. Das Highlight des Jahres wird jedoch der geplante „MEGA-Feldtag“ am 14. August am Standort in Gampern sein. Zum Jahresende darf natürlich die Weihnachtsausstellung nicht fehlen. Weitere Details und Informationen zum Jubiläumsjahr findet man hier auf der Webseite bzw. auf allen Social Media Kanälen.