Mehr als 12.000 Besucher und Kunden stürmten am 14.08. unseren Feldtag zum Jubiläumsjahr!

Auf 25 Hektar wurde die gesamte Erntekette im Grünland und Ackerbau in den unterschiedlichsten Ausführungen vorgestellt und live im Einsatz gezeigt. Dazu kamen noch gesonderte Ausstellungsbereiche zur Forst-, Lade- und Kommunaltechnik.

Schon am späten Vormittag kurz vor Beginn der Veranstaltung waren die Parkplätze, die sich auf über 13 Hektar erstreckten, an der Auslastungsgrenze. 67 Gespanne und Erntemaschinen wurden ab dem späten Vormittag live im Einsatz gezeigt und fachlich moderiert. Robert Schwarzmayr und Martin Siding, unsere Geschäftsführer, waren überwältigt vom Zustrom: „Wir wollten mit diesem Feldtag unser Jubiläumsjahr feiern und das ist uns definitiv gelungen. Wir sind völlig überwältig von diesem Besucherandrang. Auch unsere Partner und Lieferanten sind dementsprechend beeindruckt und hocherfreut. Die unglaubliche Arbeit unseres gesamten Teams hat sich in jedem Fall ausgezahlt und wir sind unheimlich stolz auf jeden Einzelnen.“

Damit alle Besucher die moderierten Vorführungen auf dem weitläufigen Gelände bestmöglich mitverfolgen konnten, wurden großflächige Video-Walls aufgebaut. Auf einer eigenen Showbühne wurde zudem für Unterhaltung gesorgt. Auch die Verköstigungsstände auf dem Gelände wurden regelrecht gestürmt und waren teilweise ausverkauft.
Wir bedanken uns bei allen Kunden und Landtechnikfans für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen! Großer Dank nochmal an das gesamte Schwarzmayr Team!

Aktuelle Beiträge

+ Weitere Beiträge + Weitere Beiträge