NewsStellenausschreibungenParts Manager

Du bist engagiert, wissenshungrig, technisch versiert und willst deine Stärken bei uns einbringen? Dann bist DU für uns der Richtige!

Wir wenden uns an eine junge, dynamische Persönlichkeit, die Interesse an der Landtechnik hat und in einem motivierten Team mitarbeiten will. Es erwartet dich ein langfristiges Dienstverhältnis mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen und dynamischen Umfeld.

Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung und schreib uns, wie du das erfolgreiche Team ergänzen möchtest. Wir freuen uns auf deine Unterlagen!
Schwarzmayr Landtechnik GmbH, Tel. 07682 930 80 oder karriere@schwarzmayr.at

Für Fragen wende dich bitte an Sabine Schwarzmayr unter der Nummer 0676 841 941 301

Deine Talente:

  • Organisationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Deine Aufgaben:

  • Warenannahme, Wareneingangskontrolle
  • Waren-Kennzeichnung inkl. Rechnungsprüfung
  • Kommissionierungstätigkeiten
  • Lagerorganisation, Lagerplatzverwaltung und Lagerstandsüberwachung (Inventur)
  • Warenwirtschaft
  • Warenbestellung mittels PC

Was wir dir Spannendes bieten:

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem jungen dynamischen Team
  • Laufende Produktschulungen
  • Einen eigenverantwortlichen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung per Email (inkl. Foto und Zeugnissen).

Schwarzmayr Landtechnik GmbH

Kochreith 10, 4971 Aurolzmünster
z.Hd. Sabine Schwarzmayr
0676 841 941 301
karriere@schwarzmayr.at
Karriere bei Schwarzmayr!