Der Name ISEKI steht in Österreich seit über 50 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit, daher haben auch wir uns im Bereich Kommunal- und Kleintraktoren für die Marke ISEKI entschieden.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit ISEKI bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Komplettlösungen für jeden Einsatz. Aus der Kombination von Traktor und vielfältig austauschbaren Anbaugeräten entsteht die optimale Systemlösung. Leistungsstarke Allradtraktoren werden von 16 bis 66 PS angeboten.

ISEKI leistet auch seinen Beitrag zur Schonung der Umwelt. Schadstoffarme Motoren mit Dieselpartikelfilter, umweltschonende Produktionsverfahren und modernste Lackiertechniken werden von ISEKI schon seit vielen Jahren kontinuierlich angeboten bzw. eingesetzt und laufend verbessert.

Unser Angebot umfasst

Iseki Traktoren
Iseki Kleintraktoren
Iseki Großflächenmäher
Iseki Großflächenmäher
Iseki Diesel Mähtraktoren
Iseki Diesel Mähtraktoren
Iseki Anbaugeräte
Iseki Anbaugeräte
Reinhard Reiffinger

Reinhard Reiffinger

Ansprechpartner Aurolzmünster
Josef Landlinger

Josef Landlinger

Ansprechpartner Gampern

Alle aktuellen Angebote findest du hier